Jugendtreff

 

news mehr ...

Das war los in den letzten Monaten

In den letzten Monaten stellten die Verantwortli-chen des Jugendtreffs einige tolle Aktionen auf die Beine. Einige davon waren:

•    Ein Kickerturnier     
Raoul Henneberg konnte sich gegen die Kon-kurrenz durchsetzen und sicherte einen von fünf Getränkegutscheinen für das JUZ

•    Waffelbacken     
Zusammen wurden super leckere Waffeln ge-backen und verzehrt

•    Umgestaltung     
Das Inventar des Jugendtreffs wurde durch einige neue Möbelstücke, einen großen Tisch sowie die dazu gehörigen Stühle, erweitert und modernisiert. Auch der neue Kühlschrank ist nun ein wichtiger Bestandteil des JUZ und darf bei heißen Temperaturen auf keinen Fall fehlen!     

•    Nacht der Musik    
    Zum allerersten Mal war der Jugendtreff, ne-ben den vielen anderen Lokalen ein Teil der Nacht der Musik in Fridolfing. Die Band „Co-lor Comic“ sorgte für eine tolle Stimmung mit viel Spaß und guter Laune. Die Band aus Traunstein passte durch ihre modernen Lieder super zu uns und kam bei dem großen Publi-kum sehr gut an. Nach einem erfolgreichen Abend bedankte sich die Gruppe mit einer ausgedehnten Zugabe!