Jugendtreff

 

news mehr ...

Ein kleiner Rückblick

In den letzten Monaten haben die Verantwortlichen des Jugendtreffs, die Dipl. Sozialpädagogin Kathrin Meyer und Ayleen Weiß ein abwechslungsreiches Programm und einige tolle Aktionen auf die Beine gestellt. Die Jugendlichen ab ca. 12 Jahren hatten viel Spaß.

Am 10. November war man gemeinsam beim Bowling, was nach einigem Üben recht gut klappte. Es war ein lustiger Abend, der mit einem Eisbecher endete

An Halloween durfte jeder Jugendliche seinen eigenen Kürbis schnitzen. Nebenbei wurde Kürbissuppe gekocht, die allen sehr gut schmeckte.

Am 20. Oktober war „Burger Day“. Gemeinsam wurden die Zutaten eingekauft, leckere Burger zubereitet und dann verspeist

Am 29. September brachten zwei Jugendliche einen verletzten Igel mit ins JUZ. Es folge eine Rettungsaktion mit Tierarztbe-such. Anschließend erklärte sich einer der Jugendlichen bereit, den Igel daheim zu pfle-gen, bis er wieder gesund ist.