Gemeinde Fridolfing

Teamschulung Jugendrat von 24. - 25. März 12 in Burghausen

Am Samstag und Sonntag den 24./25. März 2012 fand in Burghausen eine Teamschulung zum Jugendrat statt. Die Leitung übernahm Frau Ulli Himstedt vom Landratsamt Traunstein.

Am Samstag und Sonntag den 24./25. März 2012 fand in Burghausen eine Teamschulung zum Jugendrat statt. Die Leitung übernahm Frau Ulli Himstedt vom Landratsamt Traunstein.
Insgesamt waren 6 Jugentreffteams aus dem Landkreis Traunstein beteiligt, vom Fridolfinger Jugendtreff waren Lukas Allerberger als erster Vorsitzender des Jugendrates und Marten Range als sein Belgeiter, sowie die Jugendtreffleiterinnen Julia Stepper und Simone Frank mit dabei.
Ziel der Schulung war es andere Jugedteam und andere Sichtweisen kennen zu lernen, miteinander Arbeiten und aufeinander eingehen. Am Abend wurde das Freizeitheim in Burghausen besucht um dort mit dem Jugendrat Erfahrungen auszutauschen.

Es wurden bereits Kontakte geknüpft ein erster Besuch von Grassauer Jugendlichen fand in Fridolfing statt.  

Öffnungszeiten

Unsere Öffnungszeiten:
Ab Februar:
Di und Do 16:30 bis 19:30  Uhr
Fr 14:00 bis 20:00 Uhr